Saints Row IV: Befindet sich ein Nachfolger schon in Arbeit? Synchronsprecher liefert erste Hinweise

Das einst als GTA-Klon abgestempelte Open-World-Spiel Saints Row schaffte es, in den vergangenen Jahren eine große Fan-Basis aufzubauen. Der jüngste Ableger Saints Row IV erschien Ende August für die aktuellen Konsolen und womöglich, befindet sich schon jetzt ein weiterer Nachfolger in Arbeit. Der Synchronsprechers Jay Mohr veröffentlichte kürzlich via Twitter ein Foto eines Tonstudios und schrieb dazu, dass er gleich mit den Arbeiten für ein neues Saints Row-Spiel beginnen würde.

Derzeit ist unklar, ob es sich hierbei um Saints Row V oder lediglich ein Add-On für Saints Row IV handeln wird. Von offizieller Seite liegen bislang keine konkreten Details vor. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden!




Saints Row IV für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.12.2013 : Richard Nold