Madden NFL 13: Touchdown: EA Sports präsentiert neue Bilder

Nachdem nun endlich klar ist, welcher US-Football Star das Cover des kommenden Madden NFL 13 schmücken wird, freuen sich Fans weltweit auf den Release des kommenden Sportspiels. In einem Voting konnten Spieler und Sportfans bestimmen, wer der große Name des diesjährigen Ableger sein soll und in einem wahren "Herzschlagfinale" konnte sich Calvin Johnson von den Detroit Lions gegen Cam Newton mit einem Ergebnis von 52% zu 48% durchsetzten. Und das bei sagenhaften 19,6 Millionen abgegebener Stimmen. Wow.

Die heutigen Screenshots beleuchten einmal mehr die neue Infinity Engine, die das Spielgeschehen in Madden NFL 13 realistischer als jemals zuvor auf den heimischen Bildschirm zaubern soll. In wie weit EA diesem Versprechen nachkommt,muss sich erst noch zeigen, gut aussehen tut der neuste Ableger der Serie aber allemal, oder?
Madden NFL 13 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 30.08.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.08.2012 : Matthias Brems