FIFA 13: Bundesliga-Prognose: Kann der BVB die Bayern stoppen?

Es ist das absolute Topspiel der bisherigen Saison: Der von Borussia Dortmunds Meisterdouble angestachelte FC Bayern liegt aktuell fast schon uneinholbar in Front und hat sich in Rekordzeit schon frühzeitig die Herbstmeisterschaft gesichert. Derzeit läuft alles für den FC Bayern. Wenn jetzt noch ein Sieg gegen den ärgsten Liga-Rivalen und vermeintlichen Angstgegner aus Dortmund folgt, scheint ein Durchmarsch des Rekordmeisters bevorzustehen. Kann der BVB dagegen ein Zeichen setzen und den Höhenflug der Münchner beenden? Die FIFA 13 Bundesliga-Prognose zeigt es euch!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.11.2012 : Stefan Grund