FIFA 13: Update in letzer Minute verschoben!

Wir berichteten am Freitag darüber, dass im Laufe des Wochenendes ein erstes größeres Update zur Fußballsimulation FIFA 13 erscheinen sollte. Doch leider mussten wir mit bedauern feststellen, dass die erhoffte Aktualisierung zum EA Sports-Kick ausblieb.

Nun meldete sich der Publisher und Entwickler zu Wort und verkündete, dass man in letzter Minute noch einen Fehler entdeckte, der nun zu einer weiteren Verschiebung des Updates führt. Wann es nun soweit ist, konnte man uns jedoch bislang noch nicht sagen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

FIFA 13 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in der Übersicht direkt hier rechts neben dieser News und in unserem ausführlichen Testbericht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.10.2012 : Thomas Brüser