FIFA 13: Video: Vorsicht beim Meckern - der Schiri kann euch hören!

Im neusten Feature-Trailer zu FIFA 13 zeigt EA Sports die besonderen Features die die Xbox 360 Version in Verbindung mit Kinect beinhaltet. So wird es dem Spieler möglich sein, durch Zurufen im laufenden Spielbetrieb Taktiken oder die Aufstellung zu ändern. Auch Auswechslungen können mittels Sprachbefehle vorgenommen werden, ohne dabei das eigentlich Spiel verlassen oder ein Ingame-Menü aufrufen zu müssen.

Neben den Stars auf dem Feld müssen sich in FIFA 13 jedoch auch die Spieler selbst vor dem Schiedrichter in Acht nehmen. Wer zu sehr schimpft, kassiert schon mal eine Verwarnung.

FIFA 13 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 27.09.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

30.07.2012 : Matthias Brems