FIFA 13: Wer kommt drauf? EA präsentiert vorläufiges Cover

Ein neues Jahr, ein neues FIFA. Und wieder einmal stellt sich die Frage, wer kommt auf die Spieleverpackung, die anschließend in den regalen sämtlicher Händler und Millionen von begeisterter Fans stehen wird. Über Facebook hat Electronic Arts soeben ein neues Coverdesign mit den Worten "es nimmt langsam Gestalt an" veröffentlicht. Darauf zu sehen ist der dreimalige Fußballer des Jahres Lionel Messi.

Wir vermuten, dass es sich hierbei womöglich nicht um das finale Cover handelt und der Ausgang der aktuell stattfindende Europa-Meisterschaft mit Sicherheit bei der Entscheidung des Fußballers beitragen wird. Es ist durchaus denkbar, dass EA für sämtliche Regionen unterschiedliche Coverbilder anfertigen lässt, wie es schon bei den Vorgängern oft der Fall gewesen ist. Wir würden uns definitiv sehr viel mehr über das Gesicht eines deutschen Fußballers freuen. Vielleicht Mario Gomez? Wer weiß...

FIFA 13 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 28.09.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.06.2012 : Richard Nold