The Evil Within: Schluss mit dem Kinomodus! Juni-Update zum Horror-Schocker The Evil Within steht bereit

Bethesda Softworks gab nun bekannt, dass allen The Evil Within-Spielern beim nächsten Start des Horror-Schockers auf ihren PCs, ihrer Xbox oder PlayStation ein Update erwartet, das auf Wünschen und Rückmeldungen aus der Community basiert. Die Aktualisierung bringt unter anderem die Möglichkeit mit sich, den Kinomodus zu deaktivieren. Alle weiteren Änderungen des Juni-Updates könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

- Konsolenspielern ist es nun möglich den Kinomodus zu deaktivieren (und damit die Letterbox) um das Spiel im Vollbild-Modus zu spielen.

- Der Schwierigkeitsgrad “Casual” wurde neu ausbalanciert und enthält nun mehr Munition und eine nachgebesserte Energieanzeige.

- Das neue Update ist auf allen Plattformen online – Xbox One, Xbox 360, PC, PlayStation 3 und PlayStation 4.


23.06.2015 : Thomas Brüser