Rayman Legends: "Ubisoft... **** YOU!!!" Wii U-Besitzer gehen auf die Barrikaden

Des einen Freud' ist bekanntlich des anderen Leid und während sich viele Xbox 360- und PS3-Besitzer über die gestrige Rayman Legends-Meldung freuten, gehen Wii U-Fans auf die Barrikaden. Das ist zugegebenermaßen auch verständlich, denn ursprünglich sollte der Plattformer schon zum Release der neuen Nintendo-Konsole in den Läden stehen und für nicht wenige Gamer war dies der Grund, sich überhaupt eine Wii U zuzulegen.

Mit der Verkündung des Multiplattform-Releases hat der Publisher den Titel zudem nochmals kräftig nach hinten verschoben,denn während die Veröffentlichung der Wii U-Fassung für Ende Februar angesetzt war, hat man sich nun dazu entschlossen, alle drei Versionen zeitgleich im September zu veröffentlichen.

Die italienischen Kollegen von WiiItalia haben eine Reihe sehr kritischer Reaktionen aus Ubisofts uPlay-Gruppe in Nintendos Miiverse festgehalten, die wir euch gerne ungefiltert in der folgenden Galerie präsentieren.

Rayman Legends für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 30.09.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.02.2013 : Matthias Brems