Artikelinformation
Packshot: Need For Speed: Most Wanted
Need For Speed: Most Wanted
Electronic Arts
Xbox 360

AWARD - Sound

Need For Speed: Most Wanted: Ultimate Speed Pack: EA zeigt erste Bilder, schweigt aber noch über den Preis

       
Am 18. Dezember 2012 schickt Publisher Electronic Arts den ersten herunterladbaren Zusatzinhalt zum Action-Racer Need For Speed: Most Wanted ins Rennen. Enthalten im "Ultimate Speed Pack" sind der Pagani Zonda R, der McLaren F1LM, der Lamborghini Aventador J und der Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse. Darüber hinaus erwarten Spieler 25 brandneue Challenges und über 70 Meilensteine.

Heute erreichten uns drei erste Screenshots zum "Ultimate Speed Pack", die uns den Pagani Zonda R inmitten einer rasanten Verfolgungsjagd zeigen. Wie teuer der DLC für die jeweilige Plattform sein wird, hat man bislang nicht verraten wollen.

Need For Speed: Most Wanted für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


07.12.2012 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (67)
AntiliAx84
AntiliAx84
EA kündigt "Ultimate Speed Pack" an
5 Autos, 25 Events, neue Meilensteine... hm.
Die Wagen sind bis auf den Bugatti gar nicht schlecht, aber ich hab das Gefühl, das es wahrscheinlich auch hier bei vielen am Preis scheitern wird. (Horizon lässt grüßen) Wenn es 560 wie bei Hot Pursuit kostet, dann kauf ich es. Sollte es 800 kosten, was mich nicht wundern würde, dann muss ich mal gut drüber nachdenken.

06.12.2012 | 10:32 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
Wir leiten Deine Anfrage mal an die EA-Presseabteilung weiter :)

06.12.2012 | 10:02 Uhr

DoubleThree
DoubleThree
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
einen Kompressor geladenen 6.2 Liter Motor = ein Motor mit 6.2 Liter Hubraum und einem Kompressor. Im Deutsch Unterricht einen Fensterplatz gehabt? ;)

06.12.2012 | 09:52 Uhr

ak1504
ak1504
EA kündigt "Ultimate Speed Pack" an
und der preis..?

05.12.2012 | 18:53 Uhr

LMS Playazz
LMS Playazz
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
@Doubel Three, einen Kompressor fährst du also. hm.. sehr interessant kenne kein auto das so heißt. eher das dass "Auto" einen hat.

Irgendwie glaube ich dir nicht ist aber auch egal und mein problem.! Finde das spiel scheiße und einen Focus RS ist ne schöne karre kann keiner meckern.

23.11.2012 | 00:32 Uhr


1/14