Artikelinformation
Packshot: Need For Speed: Most Wanted
Need For Speed: Most Wanted
Electronic Arts
Xbox 360

AWARD - Sound

Need For Speed: Most Wanted: EA veröffentlicht Demo via Xbox LIVE

       
Für alle, die sich bislang noch kein eigenes Bild vom neusten Criterion Racer machen konnten, ist die Zeit des Wartens so gut wie zu Ende. Publisher Electronic Arts gibt bekannt, dass die spielbare Demoversion zur Neuauflage von Need For Speed: Most Wanted heute via Xbox LIVE und PlayStation Network in Europa heruntergeladen werden kann.

Die Demo beinhaltet mit dem Aston Martin V12 Vantage, dem Porsche 911 Carrera S, dem Audi R8 GT Spyder und dem Ford Focus RS500 insgesamt vier Fahrzeuge mit denen in der fiktiven Stadt Fairhaven herumgedüst werden kann. Darüber hinaus lassen sich in der Anspielfassung bis zu 50.000 Speed Points verdienen, die anschließend in die Vollversion des Spiels übertragen werden.

Warum Electronic Arts die Demofassung erst nach dem offiziellen Release des Spiels veröffentlicht, ist leider nicht bekannt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Need For Speed: Most Wanted für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.11.2012 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (67)
AntiliAx84
AntiliAx84
EA kündigt "Ultimate Speed Pack" an
5 Autos, 25 Events, neue Meilensteine... hm.
Die Wagen sind bis auf den Bugatti gar nicht schlecht, aber ich hab das Gefühl, das es wahrscheinlich auch hier bei vielen am Preis scheitern wird. (Horizon lässt grüßen) Wenn es 560 wie bei Hot Pursuit kostet, dann kauf ich es. Sollte es 800 kosten, was mich nicht wundern würde, dann muss ich mal gut drüber nachdenken.

06.12.2012 | 10:32 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
Wir leiten Deine Anfrage mal an die EA-Presseabteilung weiter :)

06.12.2012 | 10:02 Uhr

DoubleThree
DoubleThree
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
einen Kompressor geladenen 6.2 Liter Motor = ein Motor mit 6.2 Liter Hubraum und einem Kompressor. Im Deutsch Unterricht einen Fensterplatz gehabt? ;)

06.12.2012 | 09:52 Uhr

ak1504
ak1504
EA kündigt "Ultimate Speed Pack" an
und der preis..?

05.12.2012 | 18:53 Uhr

LMS Playazz
LMS Playazz
Zeig mir deine Karre! Diese Autos fahren die Entwickler
@Doubel Three, einen Kompressor fährst du also. hm.. sehr interessant kenne kein auto das so heißt. eher das dass "Auto" einen hat.

Irgendwie glaube ich dir nicht ist aber auch egal und mein problem.! Finde das spiel scheiße und einen Focus RS ist ne schöne karre kann keiner meckern.

23.11.2012 | 00:32 Uhr


1/14