Dragon Ball Z für Kinect : Artworks: Diese Helden und Geger werden wir wiedersehen | xboxfront.de
Artikelinformation

Dragon Ball Z für Kinect : Artworks: Diese Helden und Geger werden wir wiedersehen

       
Publisher Namco Bandai hat nun erste Artworks zu zehn der insgesamt 50(!) spielbaren Charakteren beim kommenden Beat'em Up Dragon Ball Z Kinect veröffentlicht. Zu sehen gibt es unter anderem den Protagonisten Son Goku sowie seinen Bruder Radditz. Auf der Suche nach einem ersten Gameplayvideo werdet ihr hier fündig.

Dragon Ball Z Kinect wird voraussichtlich im Oktober für Xbox 360 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


20.04.2012 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
MastaM1991
MastaM1991
Artworks: Diese Helden und Geger werden wir wiedersehen
Ich bin für Neues offen.
Ein solches Spiel von DBZ hat es bisher noch nicht gegeben, daher bin ich schon sehr gespannt auf das Game. Will wissen was sie sich hier einfallen haben lassen.
Für mich sieht es jedenfalls interessant und vielversprechend aus, aber ich kann mich natürlich auch irren.
Lassen wir uns einfach mal überraschen!

14.05.2012 | 19:38 Uhr

MeS_FEAR
MeS_FEAR
Neun erste Screenshots
oh gott...es kommt echt nur schrott für kinect...anfangs hat mich kinect echt umgehauen aber nur weil es die bewegungen 1 zu 1 ins spiel übernehmen konnte doch wenn ich sowas wie das hier sehe dann fallen mir echt die haare vom kopf...wieso wird nicht auf das motion capture feature von kinect wert gelegt...macht mehr spaß und gibt auch was her...kann nur mit dem kopf schütteln... Kinect Sports ist immernoch das beste was für kinect entwickelt wurde

20.04.2012 | 02:19 Uhr

Sonyc88
Sonyc88


1/1