Artikelinformation
Packshot: Crysis 3
Crysis 3
Electronic Arts
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik

Crysis 3: Mit dem Segen von Crytek! Kickstarterprojekt für ein Crysis Brettspiel

       
Crysis ist als Shooter auf den ersten Blick nicht unbedingt für ein Brettspiel prädestiniert, aber die deutschen Entwickler von Frame 6 scheinen einen spannenden Weg gefunden zu haben. Damit das Spiel auch veröffentlicht werden kann versucht man derzeit via Kickstarter das notwendige Budget von 85.000 Euro zu erreichen (aktuell bei knapp 23.000 Euro). Spannend ist dabei, dass die Entwickler des Videospiels von Crytek scheinbar hinter der Idee stehen und nicht nur eine Lizenz für die Crysis Analogue Edition gaben, sondern auch mit entsprechenden Material Unterstützung bieten. Dies soll angeblich sicherstellen, sich möglichst im Rahmen des Originals zu bewegen.



In der Galerie findet ihr einiges an Bildmaterial zum entworfenen Brettspiel und zusätzlich gibt es weiter unten noch ein Video in dem das Gameplay näher vorgestellt wird. Spannend und auch durchdacht scheint das Game auf jeden Fall zu sein, oder was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Comments mit.



Solltet ihr Interesse haben, dieses Projekt auf Kickstarter zu unterstützen, dann könnt ihr dies unter diesen Link tun.

18.05.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (62)

painside666
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
was hat denn die story mit dem alter der konsole zu tun? und vor ein paar wochen haben die entwickler aber noch ganz andere töne gespuckt. an begrenzter rechenleistung liegt das sicher nicht. vielleicht sollte man sich in richtung maximum inhalt statt maximum grafik bewegen denn mit ner konsole die 8 jahre auf dem buckel hat ist 2. einfach nicht möglich.

05.03.2013 | 08:16 Uhr

Hogi
Hogi

SVZ Dom
SVZ Dom
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
Gut, das verstehe ich. Die aktuellen "alten" Konsolen ermöglichen halt keine gute Story, oder längere Kampagnen. Hätten wir auch alle von selbst drauf kommen können.

04.03.2013 | 19:51 Uhr

RzumAP
RzumAP
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
Bei den Bugs im MP und bei den Erfolgen, dann noch die Kurze Story und das ständige Aufhängen der Konsole ist das für mich nicht verwunderlich.

04.03.2013 | 19:47 Uhr

OniDestiny
OniDestiny
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
Kein Wunder bei einer drei Stunden Kampagne...

04.03.2013 | 15:44 Uhr


1/13


Vulnerability Scanner