Crysis 3: LEAK: Steht ein neuer Multiplayer-DLC in den Startlöchern?

Seit einiger Zeit ist es eher ruhig um Crysis 3 geworden. Das heißt aber nicht, dass die Entwickler nicht trotzdem im stillen Kämmerlein kräftig am werkeln sind. Demnach scheint Crytek in kürze einen Multiplayer-DLC veröffentlichen zu wollen. Darauf deutet zumindest eine Achievementliste hin, die heute bei den Kollegen von Xbox360Achievements aufgetaucht ist.



Diese ist derzeit noch mit dem vermerk "TBA" (to be announced) versehen und beinhaltet insgesamt zehn Erfolge mit einem Gesamtwert von 250 Gamerscore - Dem Standardwert, welcher in der Regel für Download-Inhalte genutzt wird. Laut dem Erfolg "Wish you were here" wird der DLC außerdem vier weitere Karten enthalten. Bisher ist der Inhalt noch nicht offiziell angekündigt worden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden - Die Liste der Erfolge findet ihr derweil natürlich wie immer hier:



Crysis 3 für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.05.2013 : Theo Salzmann