Artikelinformation
Packshot: Crysis 3
Crysis 3
Electronic Arts
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik

Crysis 3: Crytek patcht nach - Diese Probleme behebt das neue Update

       
Cryteks neuestes Werk Crysis 3 läuft im Großen und Ganzen schon relativ rund. Trotzdem gibt es hier und da noch einige mehr oder weniger kleine Fehler, die es zu beheben gilt. Mit Patch 1.3 haben sich die Entwickler den wichtigsten Problemzonen angenommen und diese ausgebessert. So sollen nun unter anderem diverse Audio-Probleme, die beispielsweise zu stotterndem Sound führten und ein Fehler, der bei einigen Spieler dafür sorgte, dass das Spiel beim letzten Endgegner abstürzt, behoben sein. Der Patch wird wie gewohnt heruntergeladen, wenn ihr das Spiel startet. Hier findet ihr alle Patchnotes im Überblick:



- Reduction in bandwidth usage
- Fixed issue where other player’s weapons may not be visible when joining the game
- The “Scout” perk now saves progress correctly
- Fix for rip & throw items occasionally entering a state where players cannot interact with them
- Fix for Relay not capturing correct if the carrier is within the cap zone when the friendly relay is returned
- End of round audio now works correctly
- Fix for nanovisor becoming locked in some cases
- Fixed crashes/freezes of the game after the boss fight (some save games still might not be functioning 100% so a restart of the last level might be required)
- Fixed issue with boss not being triggered correctly and thus not appearing at all (some save games still might not be functioning 100% so a restart of the last level might be required)
- Fixed extended magazine attachment of the SCAR to not lose 10 clips anymore after each death of the player
- Fixed secret email not unlocking properly after collecting all Intel in the levels
- Fix for after match award dogtags failing to unlock
- Minimised risk of crash when transitioning from SP to MP when in a party with active VOIP
- Fix for aim assist not working correctly in some areas of maps
- Fix for an issue that could cause host migration failures
- Potential fixes for issues related to audio stuttering



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.04.2013 : Theo Salzmann


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (62)

painside666
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
was hat denn die story mit dem alter der konsole zu tun? und vor ein paar wochen haben die entwickler aber noch ganz andere töne gespuckt. an begrenzter rechenleistung liegt das sicher nicht. vielleicht sollte man sich in richtung maximum inhalt statt maximum grafik bewegen denn mit ner konsole die 8 jahre auf dem buckel hat ist 2. einfach nicht möglich.

05.03.2013 | 08:16 Uhr

Hogi
Hogi

SVZ Dom
SVZ Dom
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
Gut, das verstehe ich. Die aktuellen "alten" Konsolen ermöglichen halt keine gute Story, oder längere Kampagnen. Hätten wir auch alle von selbst drauf kommen können.

04.03.2013 | 19:51 Uhr

RzumAP
RzumAP
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
Bei den Bugs im MP und bei den Erfolgen, dann noch die Kurze Story und das ständige Aufhängen der Konsole ist das für mich nicht verwunderlich.

04.03.2013 | 19:47 Uhr

OniDestiny
OniDestiny
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
Kein Wunder bei einer drei Stunden Kampagne...

04.03.2013 | 15:44 Uhr


1/13


Vulnerability Scanner