Crysis 3: Erster Testbericht: Singleplayer-Kampagne ist nur ein kurzes Vergnügen

Das polnische Spielemagazin CD-Action hat einen der ersten Testberichte zu Crysis 3 veröffentlicht und dabei interessante Infos zum Titel enthüllt. Keine Angst, die nächsten Zeilen sind Spoilerfrei! Angeblich sind die Gesichtsanimationen besser als die von L.A. Noire, etwas cooles wird nach den Credits gezeigt und man wird in der Lage sein einen Panzer zu fahren. Auch zur Spieldauer der Kampagne haben die Kollegen etwas zu sagen: die ist mit fünf Stunden leider sehr kurz ausgefallen. Darin enthalten sind alle Nebenmissionen, der Shooter wurde auf "normal" durchgespielt. Dennoch bekam der Titel Höchstnoten, bei der Grafikwertung sogar die Bestnote 10/10.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.02.2013 : Stefan Grund