Artikelinformation
Packshot: Crysis 3
Crysis 3
Electronic Arts
Xbox 360

AWARD - Gameplay AWARD - Grafik

Crysis 3: Erster Testbericht: Singleplayer-Kampagne ist nur ein kurzes Vergnügen

       
Das polnische Spielemagazin CD-Action hat einen der ersten Testberichte zu Crysis 3 veröffentlicht und dabei interessante Infos zum Titel enthüllt. Keine Angst, die nächsten Zeilen sind Spoilerfrei! Angeblich sind die Gesichtsanimationen besser als die von L.A. Noire, etwas cooles wird nach den Credits gezeigt und man wird in der Lage sein einen Panzer zu fahren. Auch zur Spieldauer der Kampagne haben die Kollegen etwas zu sagen: die ist mit fünf Stunden leider sehr kurz ausgefallen. Darin enthalten sind alle Nebenmissionen, der Shooter wurde auf "normal" durchgespielt. Dennoch bekam der Titel Höchstnoten, bei der Grafikwertung sogar die Bestnote 10/10.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.02.2013 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (62)

painside666
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
was hat denn die story mit dem alter der konsole zu tun? und vor ein paar wochen haben die entwickler aber noch ganz andere töne gespuckt. an begrenzter rechenleistung liegt das sicher nicht. vielleicht sollte man sich in richtung maximum inhalt statt maximum grafik bewegen denn mit ner konsole die 8 jahre auf dem buckel hat ist 2. einfach nicht möglich.

05.03.2013 | 08:16 Uhr

Hogi
Hogi

SVZ Dom
SVZ Dom
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
Gut, das verstehe ich. Die aktuellen "alten" Konsolen ermöglichen halt keine gute Story, oder längere Kampagnen. Hätten wir auch alle von selbst drauf kommen können.

04.03.2013 | 19:51 Uhr

RzumAP
RzumAP
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
Bei den Bugs im MP und bei den Erfolgen, dann noch die Kurze Story und das ständige Aufhängen der Konsole ist das für mich nicht verwunderlich.

04.03.2013 | 19:47 Uhr

OniDestiny
OniDestiny
Crytek CEO zu den niedrigen Durchschnittswertungen
Kein Wunder bei einer drei Stunden Kampagne...

04.03.2013 | 15:44 Uhr


1/13


Vulnerability Scanner