Crysis 3: Was erwartet uns? Crytec enthüllt "das Beste, was die Entwickler je geschaffen haben"! *UPDATE:* Erste Bilder!

Anscheinend steht die Enthüllung von Crysis 3 kurz bevor. Bereits Mitte März hatten wir darüber berichtet, dass Cryteks Director of Business Development Nick Button-Brown im Rahmen der diesjährigen GDC über ein neues Spiel sprach, dass bald der Weltöffentlichkeit präsentiert werden solle.

Schon in diesem Interview sagte er, dass der neue Titel das Beste sei, was die Entwickler je geschaffen haben und gestern fachte Crytek-Gründer und -CEO Cevat Yerli die Spekulationen via Twitter weiter an: So schrieb er, dass er sehr aufgeregt sei und es "nur noch einige Tage" dauern würde. Was genau präsentiert wird, verriet Yerli natürlich noch nicht, er forderte seine Twitter-Follower aber auf, "dran zu bleiben".

UPDATE: Soeben sind Origin-Shop von Publisher EA versehentlich erste Bilder des Packshots sowie ein erstes Artwork zu Crysis 3 veröffentlicht worden. Die Bilder wurden zwar mittlerweile wieder gelöscht, wir haben sie dennoch für euch sichern können.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2012 : Matthias Brems