Lost Planet 3: Die ersten Infohappen stehen bereit

Die serientypischen extremen und unvorhersehbaren Wetterbedingungen der Lost Planet-Serie kehren nächstes Jahr mit Lost Planet 3 zurück. Spieler übernehmen die Rolle von Jim, seines Zeichens Fahrer einer gigantischen Fördermaschine, der die Erde verlässt, um auf dem Planeten E.D.N.III einem gefährlichen aber lukrativen Auftrag nachzugehen. Der Titel will dabei variantenreiches Gameplay, darunter Feuergefechte zu Fuß und intensive First-Person-Action im Rig abliefern.

Spieler trotzdem dem noch unerforschten Terrain sowie dem tödlichen Klima und stellen sich der Gefahr der aggressiven Akrid-Kreaturen. Lost Planet 3 wird neben der Singleplayer-Kampagne auch eine Vielzahl an Multiplayer-Modi anbieten und Anfang 2013 für Xbox 360 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2012 : Stefan Grund