Lost Planet 3: Fetter CGI-Trailer kündigt den dritten Teil an

Da ist das Ding! Capcom kündigte soeben Lost Planet 3 an und zwar mit einem wirklich stimmungsvollen CGI-Trailer. In diesem spielt der Soldat Jim die Hauptrolle, anscheinend der neue Held von Lost Planet 3. Der Trailer sagt zwar noch nicht allzu viel über das eigentliche Gameplay aus, immerhin steht fest, dass der Titel wieder auf einem verschneiten Planeten spielt, auf dem die sogenannten Akrid ihr Unwesen treiben. Gegen die gilt es sich mit Waffengewalt oder mächtigen Mech-Robotern, sie hießen im Spiel Vital Suits, zur Wehr zu setzen. Entwickelt wird Lost Planet 3 von Spark Unlimited, dem Entwicklerstudio von Turning Point: Fall of Liberty. Laut dem Publisher soll der Titel 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.04.2012 : Stefan Grund