Artikelinformation
Packshot: Killer is Dead
Killer is Dead
Koch Media
Xbox 360

Killer is Dead: Kommentiertes Gameplay-Video: Mondo Zappa lässt das virtuelle Blut spritzen

       
Im kommenden Actionspiel Killer is Dead steuert ihr den Agenten Zappa, der fürs Grobe zuständig ist und die Welt von zahlreichen düsteren Dämonen befreien soll. Die Jungs von IGN hatten bereits die Möglichkeit die scharfe Klinge der Hauptfigur Mondo zu schwingen und teilen uns nun in einem neuen und knapp vier Minuten langen Clip mit, welchen Eindruck das neuste Werk des japanischen Game Designers Suda51 dabei hinterlassen hat.

Killer is Dead für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 30.08.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


09.08.2013 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
DerJ3n5
DerJ3n5
Debüt Trailer mit deutschen Untertiteln
Also ich seh den tomb raider launch trailer

05.03.2013 | 19:10 Uhr

Toxic Duke
Toxic Duke
Erster Trailer
Hmm, haut mich jetzt nicht so um. Kann anhand dieses Trailers nix sagen. Mal schauen, was das wird. Mir sagt auch der Entwickler gar nix.

19.01.2013 | 21:25 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner