Killer is Dead: Videos: Erste Gameplayszenen vom "Gigolo-Modus"

Zu Killer is Dead wurden zwei neue Videos mit Spielszenen veröffentlicht. Einem ist zu entnehmen, dass sich das Gameplay weitestgehend an den Vorgänger-Titeln von Grasshopper Manufacture, also Lollipop Chainsaw und No More Heroes 2: Desperate Struggle (Wii), orientiert. Neben diversen Attacken mit seinem Schwert kann Mondo auch ballern, um besondere Aktionen loszulassen, gilt es Quick-Time-Events auszuführen. Das Spielgeschehen ist oftmals etwas hektisch und unübersichtlich. Bis zum Release im August 2013 haben die Macher aber noch Zeit, um die Kameraführung zu verbessern. Ein weiterer Clip zeigt den "Gigolo-Modus", bei dem der Held eine Frau verführen muss.



Killer is Dead für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im August 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

31.05.2013 : Stefan Grund