Killer is Dead: Umfangreiche Premium Edition für Japan angekündigt

Zum Actionspiel Killer is Dead wird es zumindest in Japan auch eine Premium Edition geben. Die wartet mit einem Wendecover auf, außerdem erhält man einen Code für den Zusatzinhalt „Beauty & The Beast & The Lingerie“. Zum Umfang gehört auch die neue Gigolo-Mission „The Temptation of Miss Vampire“, eine weitere „Action-Mission“, außerdem wird es ein Hilfsmittel geben, das einem bei den Gigolo-Missionen hilft. Ein Preis wurde noch nicht genannt, ob die Premium Edition auch nach Deutschland kommt, ist noch unklar.



Killer is Dead für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im August 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.05.2013 : Stefan Grund