Killer is Dead: Sexy Screens: Ein Gigolo und seine Girls

In Killer is Dead bekommt es Held Mondo mit aggressiven Weltraum-Monstern und hübschen Damen zu tun. Letztere muss er zum Glück nicht mit seinem Schwert bekämpfen, sondern kann sie im sogenannten „Gigolo-Modus“ verführen. Um die sexy Mädels vorher „abzuchecken“, verwendet er eine Gigolo-Brille, mit deren Hilfe er einen Blick auf die Unterwäsche werfen kann. Bilder mit den schönen Damen findet ihr in der Galerie, alles Wichtige zu Killer is Dead haben wir in unserem Preview zusammengefasst.




Killer is Dead für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Sommer 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.05.2013 : Stefan Grund