Killer is Dead: Screens: Game-Punk Suda 51 gibt neue Infos preis

Zum blutigen Actiontitel Killer is Dead haben die Macher heute brandneue Screenshots veröffentlicht, Game-Punk Suda 51 sprach außerdem über die Art und Weise, wie man die Geschichte erleben sollte. Er deutete an, dass er sein neustes Projekt gerne in Episodenform veröffentlicht und neue Inhalte wohl verstärkt nach dem Release erscheinen werden, also beispielsweise neue Levels.

Konkret sagte er:„Ich wollte eine Geschichte kreieren, die nicht schnell beendet ist, die sich täglich weiterentwickelt, bei der neue Dinge jeden Tag gezeigt werden. Aber ich bin mir sicher, dass alle es einfach an einem Stück durchspielen werden.“

Killer is Dead für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Sommer 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.03.2013 : Stefan Grund