Killer is Dead: Domain-Registrierungen deuten auf Release im Westen hin

Das Actionspiel Killer is Dead von Suda51 und Grasshopper Manufacture wurde bislang nur für den japanischen Markt angekündigt. Allerdings deuten aktuelle Domain-Registrierungen auch auf einen Release in westlichen Gefilden hin. Laut Superannuation hat der amerikanische Publisher XSEED kürzlich mit killerisdead-game.com, killandlove.com und loveandkill.com zahlreiche Domains registriert, die zu dem Titel Killer is Dead passen würden. Bislang steht eine offizielle Ankündigung für den westlichen Markt allerdings noch aus. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Killer is Dead für Xbox 360 soll noch 2013 erscheinen. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.01.2013 : Thomas Brüser