Killer is Dead: Neue Scans: Ein Agent mit hübscher Begleitung

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu findet sich eine Vorschau zum kommenden Actiontitel Killer is Dead, welcher derzeit unter Aufsicht von Suda 51 bei Grasshopper Manufacture entsteht. Das Spiel wurde im vergangenen April angekündigt und somit liegen viele Monate hinter uns, in denen wir nichts mehr über den Titel zu sehen bekamen. Ihr findet die Scans nun in unserer Bildergalerie. Sobald wir neue Details erhalten, werden wir euch umgehend darüber informieren. Killer is Dead soll noch 2013 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

16.01.2013 : Richard Nold