Killer is Dead: Weitere Infos und erste Bilder enthüllt

Bereits gestern berichteten wir über den neuen Actiontitel aus dem Hause Grasshopper Manufacture. Killer is Dead -so der Name des neuen Spiels- hat, auch wenn man es vermuten könnte, nichts mit Killer 7 zu tun, zumindest was die Storyline angeht. Spielerisch gesehen soll es aber durchaus einige Elemente in den 2013 erscheinenden Titel geschafft haben.

Nach dem bereits bekannt war, dass man in Killer is Dead in die düstere Rolle eines verurteilten Agenten schlüpft, hat die japanische Famitsu nun neue Infos und zwei erste Konzeptzeichnubgen veröffentlicht. So wurde bestätigt, dass Goichi Suda (Suda 51) als Director des Spiels auftreten und versuchen wird, den Erzählstil von No More Heroes und Killer 7 beizubehalten. Das bedeutet also, dass das Schwert als Waffe erneut eine große Rolle spielen wird. Darüber hinaus verspricht man aber gleich eine ganze Reihe von noch nicht näher genannten neuen Spielelementen. Wir sind gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.04.2012 : Matthias Brems