Killer is Dead: Famitsu enthüllt neuen Titel von Grashopper

Grasshopper Manufacture und allem voran CEO Suda 51 haben mit Killer is Dead nun einen neuen Actiontitel angekündigt, der Mitte 2013 für Xbox 360 erscheinen soll. Auch wenn der Name dies vielleicht vermuten lässt, Killer is Dead ist kein Nachfolger des Grasshopper-Klassikers Killer 7 und steht auch in keinster Weise mit der Story dieses Spiels in Zusammenhang.

Gameplay-Technisch sieht das allerdings schon etwas anders aus, denn hier soll sich der Neuling an No More Heroes und eben Killer 7 orientieren und eine interessante Mixtur aus Schwert-basierter Action aber auch einigen neuen Elementen bieten. Zur Story an sich ist noch nicht allzu viel bekannt, so soll der Spieler in die Rolle eines verurteilten Killers schlüpfen und diverse Spionage-Aufträge erledigen. Killer is Dead soll laut Grashopper "die dunkle Seite von James Bond zeigen"... letzteres beinhaltet auch die typischen Bond-Girls. Der Actiontitel soll in der kommenden Ausgabe der japanischen Famitsu ausgiebig vorgestellt werden, wir warten bereits schon jetzt sehnlichst darauf.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.04.2012 : Matthias Brems