Artikelinformation

WRC 3 - World Rally Championship: Brandneuer Gameplaytrailer und Demo-Ankündigung

       
Sébastien Pellicano, Game Director von WRC 3 FIA World Rally Championship teilte heute mit, dass eine Demo ab sofort via PSN zur Verfügung steht. Einen Termin für Xbox 360 gibt es noch nicht. Wir gehen davon aus, dass die Demo einige Tage später auch für die Microsoft-Konsole veröffentlicht wird.

Über den Umfang der Demo: Der Spieler darf als Sébastien Loeb in der RallyRACC-Rally de España mitfahren. Außerdem kann der Spielmodus „Crash & Run Contest“ ausprobiert werden. Hier müsst ihr die Strecken entlangfahren, während ihr die Bonuspunkte trefft, aber den Minuspunkten ausweicht.

Einen neuen Trailer zu WRC 3 FIA World Rally Championship findet ihr unter dieser News.

WRC 3 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 12.10.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


12.09.2012 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (25)
Taomatrix
Taomatrix
Test
ich hatte milestone früher mal für ihre superbike-games auf dem pc oder racing evolution auf der xbox 1 gefeiert, aber hieß es nicht schon bei dem vorgänger, das ne neue grafikengine am start wäre. die demo war alles andere als berauschend und ich denk mal das sich da nicht viel zur vollversion geändert hat.

16.10.2012 | 23:20 Uhr

burli1337
burli1337
WRC 3 - World Rally Championship
Wieso klaut sich denn niemand mal eine vernünftige Engine und setzt da eine ansprechende Simulation oben drauf, die richtiges Rallyefeeling bietet? Leider ist Rallyesport halt immernoch eine Nische und spricht keine große Zielgruppe an...
Naja gut, die Formel1 findet schon mehr Fans und trotzdem gab es seit GrandPrix4 keine venünftige Simulation mit Qualifying und so mehr.

27.09.2012 | 11:34 Uhr

luc-o
luc-o
Alle Autos - Gruppe N-Modelle
Gruppe B ??? WO sind die klassiker ??? Nur kommerzielle plastik Spielzeuge ???

20.09.2012 | 09:29 Uhr

stretschi
stretschi
Brandneuer Gameplaytrailer und Demo-Ankündigung
Die Demo für die xbox360 wird meinen Infos nach am Freitag dem 14.09.2012 erscheinen.

13.09.2012 | 17:19 Uhr

SVWacker
SVWacker
Brandneuer Gameplaytrailer und Demo-Ankündigung
Leider dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten hilft ja alles nichts.
Vielleicht kommt das Spiel am Dienstag.

13.09.2012 | 16:19 Uhr


1/5


Vulnerability Scanner