WRC 3 - World Rally Championship: Video: Mit dem Polo WRC über die staubigen Pisten Argentiniens

Der neuste Ableger der WRC-Serie von Entwickler Milestone wird von Racing-Fans vor allem mit einer gehörigen Portion Skepsis erwartet. Wir konnten den Racer in der vergangenen Woche im Rahmen der gamescom bereits anspielen (wir berichteten) und eigentlich machte er sich in unserer 30-minütigen Zock-Session ganz gut, auch wenn es lediglich möglich war mittels Joypad auf die Piste zu gehen und uns somit wichtige Infos zur Wheel-Steuerung vorenthalten blieben.

Immerhin hat uns PR-Manager Daniele Caso bestätigt, dass WRC3 eine umfangreiche Lenkrad-Unterstützung mit mehreren unterschiedlichen Konfigurationen spendiert bekommt. Wir sind gespannt.

Heute präsentierten die Italiener ein neues Gameplay-Video des Racers, das eine Stage der Argentinien-Rally zeigt. Film ab!

WRC 3 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 12.10.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.08.2012 : Matthias Brems