F1 2012: Video: Startet die Motoren, das Rennen beginnt!

Ende dieser Woche ist für viele Formel 1-Fans schon Weihnachten, denn die Rennspiel-Spezialisten von Codemasters bringen das neuste Update des alljährlichen Formel 1-Spiel auf den Markt. Nachdem wir euch bereits in unserem Test die Vor- und Nachteile von F1 2012 ausführlich schildern konnten, haben wir nun ein wahres "Schmankerl" für euch: das komplette Game-Intro in Full HD! Helm auf - los gehts!

Übrigens: Rennspiel-Fans dürfen sich heute noch auf ein echtes Highlight freuen. Wir waren vergangene Woche in München und haben ganz exklusiv die fertige Version von Forza Horizon angespielt. Darüber hinaus hat uns Game Producer Dan Greenawalt in einem persönlichen Interview erzählt, warum auch gerade Coregamer am neuen Actionracer Spaß haben werden. Stay tuned, ab 15:00 Uhr gehts los!

F1 2012 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 21.09.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.09.2012 : Matthias Brems