Babel Rising: Der Veröffentlichungstermin, schicke Screens und ein neues Video

Ubisoft gab heute den Erscheinungstermin für das kommende Götterspiel Babel Rising bekannt, außerdem wurden noch drei neue Screenshots sowie ein Video herausgegeben. Das Spiel wird ab dem 13. Juni 2012 für Xbox LIVE Arcade erhältlich sein. In Babel Rising schlüpft der Spieler in die Rolle eines Gottes und muss die Menschheit mit allen Mitteln davon abhalten den Turm von Babel zu errichten.

Um dies zu verhindern, kann der Spieler Gebrauch von seinen göttlichen Kräften machen und so unter anderem mächtige Erdbeben oder gigantische Springfluten über die Babylonier hereinbrechen lassen. Die Xbox 360-Version von Babel Rising wird Kinect unterstützen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.05.2012 : Stefan Grund