Artikelinformation
Packshot: Project CARS
Project CARS
Bandai Namco
Xbox One

AWARD - Umfang AWARD - Sound

Project CARS: Zwei Millionen verkaufte Exemplare - Project CARS-Macher feiern Erfolg des Rennspiels

       
Seit Mai vergangenen Jahres ist Project CARS auch für Konsolen verfügbar und trotz diverser Probleme und technischer Unzulänglichkeiten gerade zum Verkaufsstart scheint das ambitionierte Rennspiel viele Fans für sich gewonnen zu haben.



Wie Entwickler Slightly Mad nun bekannt gab, konnte sich Project CARS für Xbox One, PS4 und PC insgesamt zwei Millionen Mal verkaufen. Ein durchaus beachtlicher Erfolg.

"Zwei Millionen Verkäufe zeigen, dass für die Spiele, die mit Leidenschaft und Know - how produziert werden, immer Platz sein wird", so Game Director Stephen Viljoen.

Derzeit arbeitet das Entwicklerstudio an Project CARS 2, welches bereits 2015 angekündigt wurde. Bislang steht aber noch völlig offen, wann das Sequel veröffentlicht wird. Man darf aber durchaus damit rechnen, im kommenden Jahr erste Details zu erfahren.

27.10.2016 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (874)
Redaktion
Redaktion
Zwei Millionen verkaufte Exemplare - Project CARS-Macher feiern Erfolg des Rennspiels
Das muss in der Beschreibung des Herstellers stehen. In der Regel gibt es einen Audiomixer, der mittels optischen TOSLINK-Kabel mit der Konsole verbunden werden muss. Schau bitte mal auf der Website der Herstellern nach.

28.10.2016 | 12:32 Uhr

SONGOKU
SONGOKU
Zwei Millionen verkaufte Exemplare - Project CARS-Macher feiern Erfolg des Rennspiels
Okay und wie oder wo stell ich das ein?????Hab alles normal angeschlossen und es kam kein Ton raus ????Bitte um Hilfe ????

28.10.2016 | 10:56 Uhr

SONGOKU
SONGOKU
Zwei Millionen verkaufte Exemplare - Project CARS-Macher feiern Erfolg des Rennspiels
Hallo Leute.Ist es möglich mit meinem Hyper X cloud 2 Headset 7.1 zu hören auf der Xbox One S?Oder kann die Xbox das nicht?
Danke.

28.10.2016 | 10:34 Uhr

Reventon
Reventon
Zwei Millionen verkaufte Exemplare - Project CARS-Macher feiern Erfolg des Rennspiels
Ganz fehlerfrei scheint es leider immer noch nicht zu sein. Die hoffnung liegt jetzt bei Assetto Corsa

27.10.2016 | 16:24 Uhr


1/175


Vulnerability Scanner