Project CARS: Die Entwicklung von Project CARS 2 hat keine Auswirkungen auf den DLC-Fahrplan

Project CARS, das laut Aussagen der Entwickler einzige Rennspiel auf Xbox One mit dynamischem Wetter und Tageszeiten auf allen Strecken bekommt in diesem Jahr noch weitere Inhalte spendiert.



Wie Slightly Mad Studios nun nochmals versicherten, hat die Entwicklung von Project CARS 2 keine Auswirkungen auf den DLC-Fahrplan des Spiels.

Bis zu den Weihnachtsfeiertagen sollen für das Rennspiel noch drei weitere DLC-Pakete erscheinen. Das erste dieser kommenden Addons soll schon in Kürze veröffentlicht werden und "verschiedene neue Strecken" beinhalten.

Der Oktober steht dann ganz im Zeichen eines Addons, das durch das Feedback der Community entstand. Bleibt zu hoffen, dass Slightly Mad ebenfalls weiter an der Fehlerbehebung des Spiels arbeitet. Hierzu dürfte es derzeit wohl zweifelsfrei das meiste Feedback geben.
16.09.2015 : Matthias Brems