Project CARS: Slighty Mad Studios: "Wir werden den Season-Pass zu Project CARS nicht weiter verfolgen!"

Vor wenigen Wochen (Anfang März) tauchten erstmals Details zu einem möglichen Season-Pass zur mittlerweile veröffentlichten Rennsimulation Project CARS im Netz auf. Dieser sollte den Spielern nicht nur weitere Rennboliden, sondern auch neue Modi sowie noch mehr Strecken bieten. Allerdings wurde der Season-Pass zum Rennspiel bis heute nicht offiziell bestätigt.

Nun hat die Ungewissheit jedoch ein Ende, denn Ian Bell von den Slighty Mad Studios hat sich nun im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und dem Season-Pass eine klare Absage erteilt. Gründe, warum man den Season-Pass nicht weiter verfolgen werde, nannte Bell leider keine. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran und halten euch weiter auf dem Laufenden.

27.05.2015 : Thomas Brüser