Project CARS: Mehr Leistung und Bugfixes: Erster Performance-Patch zu Project CARS in der Mache

Die neue Rennsimulation Project CARS sorgt noch immer für gemischte Gefühle in der Xbox-Community. Während sich viele Racer mittlerweile auf die sehr anspruchsvolle und deshalb für viele etwas "gewöhnungsbedürftige" Joypad-Steuerung "eingeschossen" haben, klagen noch immer viele Spieler über eine schlechte Performance des Spiels auf Xbox One.



Wir haben euch bereits in der vergangenen Woche einige Tipps vorgestellt, die die Performance des Spiels spürbar verbessern, doch darüber hinaus arbeiten auch die Entwickler an einem Patch, der die Leistung auf der Microsoft-Konsole verbessern aber auch weitere Probleme beheben soll.

"Wir arbeiten hart daran, die Probleme zu beheben, die mit Release des Spiels bekannt wurden. Bitte wartet noch etwas ab, ich kann euch sagen, dass sich die Leistung der Xbox One [Version] etwa um 4-7% durch einen Patch steigern wird, den wir in Kürze veröffentlichen und der auch Probleme mit dem Controller beheben wird", so die Entwickler im offiziellen Community Forum. "Wir halten auch weiterhin nach Verbesserungen Ausschau."
11.05.2015 : Matthias Brems