Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer : Trailer & Screens: Auf nach Westeros

Kein erfolgreicher Film oder TV-Serie ohne entsprechende Videospielumsetzung, die dann entsprechend mal recht und mal eher schlecht daherkommt. Im Frühjahr 2012 kann Publisher Atlus beweisen, was man aus der Vorlage der vielgelobten Game of Thrones-TV Serie gezaubert hat, denn dann kommen Fans der epischen Fantasy-Saga in den Genuss, ihre Lieblingshelden selbst durch sieben Königreichen von Westeros zu steuern.

Game of Thrones präsentiert sich dabei als waschechtes Rollenspiel und wird von den Blood Bowl Machern Cyanide-Games entwickelt. Nicht unbedingt die stärkste Kombination für einen Blockbuster, doch der erste Trailer und die nun veröffentlichten Screenshots sehen doch gar nicht so schlecht aus. Wir sind gespannt und werfen weiterhin ein Auge auf das ambitionierte Projekt.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.01.2012 : Matthias Brems