Deadlight: Blitz-Gewinnspiel: Das sind die glücklichen Gewinner der Download-Codes!

Endlich ist es soweit und die Gewinner der zehn Downloadcodes zu Deadlight stehen fest. In den vergangenen 24 Stunden haben zig Fans des kommenden Xbox LIVE Arcade-Krachers an unserem Gewinnspiel teilgenommen, hier die Namen der zehn Glücklichen, die schon heute das morgen erscheinende Spiel zocken dürften.

Flauschetier
nemesiz
ChrisXP
dampfwalze
DentheMan
paytr
ThirdBlackEye
dermou
Santanor
GrandTheftScratchy


Wir bedanken uns bei allen Gamern für die zahlreiche Teilnahme und hoffen, ihr hattet Spaß an unserem Gewinnspiel. Alle Gewinner erhalten ihre Codes umgehend als PN über unser Forum

Deadlight für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 01.08.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
31.07.2012 : Matthias Brems