XCOM: Enemy Unknown : Trailer: Neuer DLC oder doch Fortsetzung?

Mit XCOM: Enemy Unknown ist es den Entwickler der Firaxis Games gelungen, das etwas betagte Genre der Runden-Startegiespiele wiederzubeleben. Anscheinend war der Titel auch kommerziell ein Erfolg, weshalb anscheinend bereits am zweiten Teil gearbeitet wird. Offizielle Infos zu einem möglichen XCOM: Enemy Unknown 2 noch nicht, im Rahmen der PAX East hat Publisher 2K jedoch einen Trailer veröffentlicht, der doch sehr auf den Nachfolger hinweist. Es könnte sich dabei natürlich auch „nur“ um einen Clip für einen neuen DLC handeln.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.03.2013 : Stefan Grund