Fanatec Forza Motorsport CSR Elite Wheel: Formel 1-Technik für Zuhause! Das CSR Elite Formula Rim im Detail

Für alle anspruchsvollen Rennspieler, die Formel 1-Simulationen so authentisch wie möglich erleben wollen, hat die Hardware-Schmiede Fanatec seit einigen Wochen ein neues Zubehör zu bieten. Beim Formula Rim für CSR Elite handelt es sich um eine originalgetreue Nachbildung eines Lenkrades, wie es in Formel-Autos verwendet wird. Der kompakte Durchmesser von lediglich 26 cm erlaubt blitzschnelle Bewegungen und Reaktionen, um einen Ausritt in das Kiesbett oder gar Gravierenderes zu vermeiden. Bevor wir euch das neue Edel-Volant einem umfangreichen Test vorstellen, hier schon mal ein paar Detailaufnahmen als Vorgeschmack.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.08.2013 : Matthias Brems