Fanatec Forza Motorsport CSR Elite Wheel: Vettel freut sich: Formel 1-Volant offiziell angekündigt

CSR-Elite und Formel 1-Fans aufgepasst: Fanatec hat das vom kommenden Clubsport-Wheel bekannte Formel 1-Volant auch für das CSR Elite angekündigt. Das Lenkrad bietet das typische F1-Design und ist von den Materialien her nahezu baugleich zum Aufsatz des CSWs.

Entsprechend der hohen Verarbeitungs- und Materialqualität muss der geneigte Fan allerdings tief in die Tasche greifen: für 179,95€ Euro wird das neue Volant im dritten Quartal dieses Jahres erhältlich sein. Ob das gute Stück dann hält, was es verspricht, werden wir euch in einem ausführlichen Test nahelegen.

Fanatec Forza Motorsport CSR Elite Wheel für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.07.2012 : Matthias Brems