Fanatec Forza Motorsport CSR Elite Wheel: Zerlegt: Das neue Edelwheel im Detail

Fantecs neustes CSR Elite Wheel-Wheel trägt diesen Namen nicht von ungefähr. Neben elitärem Fahrgefühl, bietet die neue Luxus-Hardware auch feinste Materialien und eine in diesem Segment einzigartige Verarbeitung. Dass sich dies nicht nur auf das Äußere bezieht, lässt sich durch die obere Glasabdeckung schon erahnen.

Wir haben das neue Wheel in den vergangenen Tagen auf Herz und Nieren getestet und bis ins kleinste Detail begutachtet. Bevor wir euch den finalen Produkttest präsentieren, zeigen wir euch, was "das Teil so unter der Haube" hat.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.01.2012 : Matthias Brems