Fanatec Forza Motorsport CSR Elite Wheel: Elitäres Wheel ausgepackt: Nur das Beste!

Die beste Technik, das beste Design und die besten Materialien! Diese Philosophie steckt hinter dem neuen Edellenkrad der Hardwareschmiede Fanatec. Und es sieht momentan wirklich so aus als hätte es das Team rund um Firmenchef Thomas Jackermeier tatsächlich geschafft, noch "einen drauf zu setzen".

In den kommenden Tagen werden wir intensive Test-Sessions mit dem neuen CSR Elite Wheel absolvieren, heute jedoch geht es erst einmal nur um sichtbare Aspekte und auch diese können begeistern.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.01.2012 : Matthias Brems