LEGO Der Herr der Ringe: Spielbare Demo ab sofort erhältlich

Ende der vergangen Woche ist das Action-Adventure LEGO Der Herr der Ringe für Xbox 360 erschienen. Wer sich von euch bislang noch nicht zu einem Kauf entschieden hat, bekommt jetzt die Möglichkeit, den Titel anzuspielen. Denn ab sofort steht eine 453 MByte große Demo-Version zum Download via Xbox LIVE bereit. Die Anspielfassung beinhaltet mit dem Helms-Klamm-Level die große Belagerungsschlacht, die allen Fans aus dem zweiten Film oder Buch bekannt seien dürfte.

LEGO Der Herr der Ringe für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in der Übersicht direkt hier rechts neben dieser News und in unserem ausführlichen Testbericht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.11.2012 : Thomas Brüser