LEGO Der Herr der Ringe: 85 Spielbare Charaktere! Warner enthüllt neue Infos

Nachdem uns Warner Bros. Interactive Entertainment im Rahmen der gamescom 2012 einen brandneuen und witzigen Trailer zum kommenden Klötzchen-Abenteuer LEGO Der Herr der Ringe zeigte, wurden nun weitere Informationen zum Spiel enthüllt. Demnach werden es satte 85 spielbare Charaktere ins Videospiel schaffen.

Viele davon seien aus der Bücheriehe bekannt, waren allerdings bislang nicht auf der Kinoleinwand zu sehen. Diejenigen, die man jedoch aus den erfolgreichen Filmen kennt, werden größtenteils über die bekannte Synchronisationsstimme verfügen.

LEGO Der Herr der Ringe für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Oktober 2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.08.2012 : Richard Nold