Sniper Elite V2: Anspielversion: Das erwartet euch im zerstörten Berlin

Für den Taktik-Shooter von 505 Games - Sniper Elite V2 - gibt es ab sofort eine spielbare Demoversion, die via Xbox LIVE abgerufen werden kann. In der downloadbaren Demo erleben Spieler eine Sequenz, die aus einer der ersten Missionen des Spiels entnommen wurde und sich in den von Schutt übersäten Straßen von Berlin-Schöneberg abspielt.

Über das Spiel

In der Rolle eines Undercover arbeitenden amerikanischen OSS-Agenten und Profischarfschützen agiert der Spieler bei Sniper Elite V2 an historisch belegte Orten – mitten in der Entscheidungsschlacht um Berlin im Jahre 1945. Sein Ziel: Dem Geheimnis des deutschen V2-Raketenprogramms auf die Spur zu kommen.

Sniper Elite V2 wird voraussichtlich am 03.05.2012 für Xbox 360 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.04.2012 : Stefan Grund