South Park: Der Stab der Wahrheit: Videos: Diese Szenen sind in der deutschen Version entfallen

Eigentlich sollte South Park: Der Stab der Wahrheit diese Woche in Deutschland und Österreich erscheinen. Das es Ubisoft aber leider versäumt hat, verfassungswidrige Symbole zu entfernen, wird der Titel wohl erst Ende des Monats in den Handel kommen. Vielleicht waren die Verantwortlichen zu sehr damit beschäftigt, die Szenen zu verdecken, die zu hart für das europäische Publikum sind. Dabei handelt es sich um ein Minispiel bei dem ein Arzt eine Abtreibung am Spieler vornimmt und ein weiteres Minispiel, wo der Spieler selbst eine Abtreibung an einem Charakter vornehmen muss. Darüber hinaus wurden fünf Analprobe-Szenen gestrichen. Diese Szenen wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten, aber Vorsicht: Wo South Park draufsteht, ist derber Humor drin!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.03.2014 : Stefan Grund