South Park: Der Stab der Wahrheit: Kommt es nun für Xbox 720? Neue Infos zum Entwicklungsstand

Anfang dieses Jahres hat sich Publisher Ubisoft die Rechte am kommenden Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit für 3,2 Millionen US-Dollar vom insolvent gegangenen Spielehersteller THQ gesichert. Seitdem ist es gleichzeitig ziemlich still um die kuriose Videospielumsetzung der beliebten TV-Serie geworden, die bei Entwickler Obsidian Entertainment entsteht. Ursprünglich, wir erinnern uns, war der Titel für eine Veröffentlichung im Frühjahr angesetzt.



Wie die Kollegen von VideoGamer nun berichten, habe man bei Ubisoft nachgefragt, wie es um den Titel steht, da South Park: Der Stab der Wahrheit nicht in den aktuellen Bericht der kommenden Veröffentlichungen gelistet war. Es heißt, dass man von einem Ubisoft-Sprecher die Antwort bekam, dass das Spiel weiterhin für einen Release in diesem Jahr angesetzt ist. Zuletzt gaben die Macher bei Obsidian Entertainment- bekannt, dass man aktuell an einem einzigartigen NextGen-Titel arbeite. Ob das Spiel mittlerweile zum Launch-Titel für die kommende Konsolengeneration geworden ist? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.05.2013 : Richard Nold