South Park: Der Stab der Wahrheit: Release ins nächste Geschäftsjahr verschoben

Publisher THQ legte gestern die Zahlen für das nächste Geschäftsjahr hervor und bestätigte gleichzeitig, dass das Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit, welches derzeit bei Obsidian Entertainment in Entwicklung ist, nun erst im nächsten Geschäftsjahr - beginnend mit dem 1. April 2013 - erscheinen wird.

THQ erklärte, dass man derzeit eng mit den Serien-Erschaffern Matt Stone und Trey Parker zusammenarbeite und dass man noch mehr Zeit brauche, um den Fans ein reichhaltiges South Park-Erlebnis zu bieten.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.11.2012 : Richard Nold