South Park: Der Stab der Wahrheit: E3 2012: Obsidian präsentiert neue Spielszenen *UPDATE*

Nach einer längeren Durststrecke bezüglich neuer Informationen zum Rollenspiel South Park: The Stick of Truth hat Obsidian heute einen neuen Trailer im Rahmen der Microsoft E3-Pressekonferenz veröffentlicht. Das Video gewährt uns einen ersten Einblick in die witzige und humorvolle Handlung des Spiels und ermöglicht es uns einen Blick auf das namensgebende Örtchen zu werfen. In South Park: The Stick of Truth übernehmen wir die Rolle eines Jungen, der neu in die Stadt gezogen ist und in den Freundeskreis der TV-Figuren aufgenommen werden will.

UPDATE:

Den gezeigten Trailer findet ihr ab sofort in unserer Videogalerie.



South Park: The Stick of Truth für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.06.2012 : Richard Nold