BlazBlue Continuum Shift Extend: Alle Infos zur Premium Edition

Arc System Works Europe gab bekannt, dass BlazBlue Continuum Shift Extend, das ultimative BlazBlue-Spielerlebnis, eine extrem limitierte Premium Edition mit einer Auflage von nur 200 Stück erhalten wird. Die Premium Edition enthält die Limited Edition-Version von BlazBlue Continuum Shift Extend für PS3, PS Vita oder Xbox 360 sowie ein exklusives Manga-Pack in einer wunderschönen Ragna-Hülle. Das Manga Pack enthält:

• Den ursprünglichen ersten Band des BlazBlue Manga, der aufgrund der großen Nachfrage in limitiertem Umfang neu aufgelegt wurde.
• Band 2 des BlazBlue Manga, der zum ersten Mal für das westliche Publikum lokalisiert und publiziert wird.
• Hazama und Ragna Poster mit Motiven des BlazBlue-Charakterdesigners Kato Yuuki.

BlazBlue Continuum Shift Extend wird voraussichtlich am 22.02.2012 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.02.2012 : Stefan Grund